DSC01221
San Francisco, Blick aus der 36. Etage des Westin Hotels

Ein so grauer Tag wie der heutige Samstag ist genau der richtige, nocheinmal den Bericht 'Goldrausch 2.0 – Ein Münchner im Silicon Valley' von Marcus Schuler und Richard Gutjahr anzusehen. Seitdem wir gemeinsam in San Francisco und im Silicon Valley waren, vergleiche ich in meiner Wetter App München mit 'San Francisco'. Und ich muss sagen – der Vergleich fällt für München nicht gerade vorteilhaft aus ;-) 

DSC01865 Screenshot_03
 
Michael Reuter, Marcus Schuler, Richard Gutjahr

Mit Marcus und Richard habe ich eine tolle Woche im Valley verbracht: voller Arbeit, interessanten Kontakten, neuen Ideen für YiGG und viel Spaß. Mit Sicherheit werden wir das wiederholen, wenn auch dann ohne Filmkamera und mit etwas mehr Zeit für die Erkundung der Gegend. Gespannt bin ich auf Monterey, das zu den schönsten Fleckchen der Küste gehören soll. Im Unterschied zu der von Google vorgeschlagenen Route würden wir allerdings am Wasser entlangfahren. Die Küste südlich der Half Moon Bay gehört zu den eindrucksvollsten Landschaften überhaupt.

Screenshot_02   DSC01683

Advertisements