Header-apps2aw

Die M-Days, der größte deutsche Kongress für die Mobilfunkbranche, findet Ende Januar 2011 in Frankfurt statt. Das Thema Apps wird dieses Mal eine wichtige Rolle spielen: ab dem dem heutigen Montag bis einschließlich 10. Januar 2011 können App-Entwickler ihre Apps zum Show Your App-Wettbewerb einreichen.

Waren es in diesem Jahr noch 120 Entwickler, die miteinander in Wettstreit um die beste App traten, so rechnen die Veranstalter im Januar mit über 200 Einreichungen. Nominiert werden können Apps aller mobilen Betriebssysteme und selbst solche, die es noch gar nicht in einen App Store geschafft haben. Entwickler haben hier die Möglichkeit, Feedback zu Ihren App Ideen zu erhalten, um gegebenenfalls noch Änderungen vornehmen zu können.

Organisiert und abgewickelt wird der Show Your App Award über den appstar, die App Wettbewerbsplattform, die wir gemeinsam mit IDG betreiben. Am 28. Januar 2011 werden wir das Ergebnis im Frankfurter Congress Center bewundern können. 

 

 

Advertisements