Screenshot_609

AppInvest Management GmbH

 

Investitionen in die App Economy

Wir investieren in die App Economy: einen Markt, der seit Einführung mobiler Apps für Smartphones und Tablets hohe Wachstumsraten aufweist. Die Gründer von AppInvest sind langjährig erfahrene Unternehmer und Investoren. Unsere kombinierten Private Equity und App Economy Erfahrungen ermöglichen uns Investitionen in interessante und vielversprechende Apps, App-nahe Produkte und Serviceleistungen.

Wie wir arbeiten

In den vergangenen Jahren haben wir ein großes Netzwerk in unterschiedlichen Industrien, Venture Capital / Private Equity und der Gründerszene aufgebaut, aus dem wir Best Practices und neue innovative Ideen generieren. Wir unterstützen den “Hands-On-Ansatz”, begleiten Projekt- und Gründerteams in ihren täglichen Aufgaben und stellen unser Know-how zur Verfügung. Wir helfen bei operativen Themen, aber auch bei Corporate Governance, steuerlichen Aspekten und gesellschaftsrechtlichen Fragen. Wir kooperieren eng mit AppAdvisors, einem etablierten Strategie- und Marketingberatungsunternehmen für den Bereich Mobile Applications.

Wieso Apps

Wir haben uns auf denjenigen Markt spezialisiert, der die höchsten Wachstumsraten verbunden mit dem grössten Sex-Appeal aufweist. Hier erleben wir nahezu täglich neue Herausforderungen und Beteiligungsmöglichkeiten. Der rasche technologische Wandel und die Vielzahl innovativer Services und Lösungen machen eine Fokussierung auf Apps und App-nahe Produkte unumgänglich.

Advertisements