Eine neue Geschäftsidee für Firmengründer – dieses Experiment starten wir auf idee.vc am morgigen 9. September. Knapp formulierte Ideen – 140 Zeichen müssen ausreichen – sollen potenziellen Startup Gründern auf die Sprünge helfen. Zusätzlich dient das Experiment als Zeichen gegen die gerade in Deutschland häufig anzutreffenden Bedenken, seine Ideen mit anderen zu teilen- aus Angst, die Idee könnte "gestohlen" oder "kopiert" werden.

Idea

Über Eure Vorschläge freuen wir uns – denn jeden Tag mit einer neuen Idee aufzuwarten, ist anspruchsvoll….schickt uns Eure Geschäftsideen an michael(at) appinvest (de). Wir veröffentlichen diese dann mit Angabe Eures Namens. 

In den ersten 140 Zeichen kann nur die grundsätzliche Idee wiedergegeben werden. In den Kommentaren können wir die Ideen dann diskutieren und verfeinern – oder auch verwerfen. Wir sind gespannt, wohin uns dieses Experiment führen wird!

Advertisements